von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 08:41 Uhr

mit Premium Service rundum zufrieden

Seit nun mehr 6 Jahren bin ich Kunde der NetCologne. Im Dezember des letzten Jahres wechselte ich auf das neue Produkt Premium. In Verbindung dazu erhielt ich eine neue FritzBox. Da es bei der Umschaltung zu technischen Problemen kam, viel der Anschluss für einen Tag aus und ich kam direkt in den Genuss des neuen Service. Man stellte mir kostenfrei und unaufgefordert eine Rufumleitung auf mein Handy und einen UMTS-Stick zur Verfügung. Der Dienst kostet pro Monat 5 Euro extra. Wenn ich mir den Verdienstausfall überlege, den ich ohne den Stick gehabt hätte, hat es sich schon amortisiert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken