von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 16:15 Uhr

Nach mehrfacher Beschwerde klappt es nun

War anfäglich etwas schockiert über die vielen negativen Feedbacks und habe daher direkt aus allen Rohren geschossen und mich mehrfach beschwert. Erst SMS bekommen, alles sei okay, war es aber nicht - noch mal beschwert, eben Anruf bekommen, soll an meinem Router liegen - ist natürlich quatsch - aber oh wunder , jetzt stimmt die Bandbreite wieder. Also, auch im Interesse der anderen Kunden - Druck machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von andyi 29.04.2008 um 17:56 Uhr
Lieber Steph. äh, enttäuschter Kunde natürlich, wo bitteschön steht hier etwas von Presse? Druck machen musste bei jedem ISP, ist leider so! Money rules the world, und das wird nicht besser in Zukunft

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken