Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hallo...schäll Sick jitt et nitt.Do schrieve mir:schääl Sig...sorry un nitt bös sinn...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
netcologne
Wenn ich das hier Lese was welche für Probs haben.
Dann nimmt einfach wie ich die 6er Leitung dann gehts auch, ab und zu mal Schwankungen, aber das ist normal.
Hatte auch probs mit der 18er leitung, weil ich zu weit wech bin vom " Kasten ".
Wurde daraufhin auf die 6er gestufft, siehe da es Funzt 1A.
Also wer probs mit dem Speed bei der 18er hat, sollte auf die 6er wechseln, habe schon öfters den Tip weiter gegeben, bisher immer geklappt.
Und wer die teure 0900 Nummer anruft ist selber Schuld, ich rufe immer die Störungshotline an, dann kostet auch nix, mir wurde immer bisher dort geholfen.
Und wer sich Ärgert wegen der 5 Euro für die Mobilflat, der kann einfach in Online-Service-Login wo man die Produkte sehen kann, einfach zum nächsten Monat Kündigen, habe ich auch sofort gemacht, wie ich die Mail von denen bekommen hatte. Und nix wegen Kündigungsfrist, ging sofort zum nächsten Monat!
Gruss von der Schäll Sick