Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Schief gehen kann eben immer mal was. Aber NEtCologne ist meiner Erfahrung nach immer bemüht eine Lösung zu finden, mit der alle zurecht kommen! Weiter so!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Netcologne ist top, hat aber kleinere Macken
Aber von Anfang an: Nach der Bestellung im Netcologne-Laden dauerte es 12 Tage, bis der Techniker ins Haus kam um die Leitung anzuschließen. Darauf folgte erstmal Ernüchterung: der Anschluss war tot. Nach 3-4 Anrufen bei Netcologne, die Aussagen wie 'Warten sie noch ein bisschen, vielleicht kommt noch was' oder 'Ich führe mal einen port reset durch, dann müsste es klappen' zu Tage förderten, entschloss man sich, mir nochmal einen Techniker zu schicken und zwei weitere internetlose Tage vergingen. Der Techniker kam dann auch wie versprochen, hatte vorher schon ein defektes Teil in der Vermittlungsstelle ausgetauscht und brachte dann noch ein Ersatzkabel mit, das offensichtlich einen Bruch hatte. Daß gleich mehrere Teile kaputt waren, hinterließ so gar keinen guten Eindruck.
Aber sei es drum, seitdem läuft der Anschluss ohne Probleme und für einen vernünftigen Preis von 40 Euro bei einem Jahr Mindestlaufzeit. Und im Prinzip waren auch alle Mitarbeiter bemüht, mir bei den beschriebenen Problemen zu helfen.