Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Na ja, der Service scheint Knackpunkt bei allen ISP zu sein. Wohin wechselst Du denn, würde mich mal interessieren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Netcologne nie wieder
Leider kann man den Rest in der Pfeife rauchen.
Bis jetzt haben die nichts auf Anhieb hinbekommen.
Z.B. 3 Wochen Anschlusszeit zugesichert, geworden sind es 9 W.An der Hotline werden Meinungen kundgetan und wenn man 2-mal anruft bekommt man gleich drei davon.
Schon die Tatsache, dass die Hotline oder die Shopmitarbeiter nach Zugangspasswörtern fragen, zeugt von einer sehr großen Inkompetenz.
Am meisten ärgert es, dass die einem am Langenarm verhungern lassen.
Es wird nur auf Passagen eines Briefes geantwortet auf denen die eine Antwort kenne, der Rest wird ignoriert.
Die Beschwerden werden immer von einer anderen Personen bearbeitet, man kommt nie wieder an den heran mit dem man die Kommunikation begonnen hat und kann etwas nachfragen.
Ich kündige gerade bei denen, oh mein Gott da kann ich mich wieder auf einen mehr wöchigen Spaß freuen.
Das bekommen die auch wieder nicht hin.