Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Für unsere "Helden": http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=100998
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
ja das haben die Menschen in der Werbung nie - keine Probleme ... leider sieht die Realität anders aus.........
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie Probleme gehabt
ich war von 2005 bis Ende 2008 bei NC und kann nichts negatives berichten. Die Telekom konnte mir gerade mal ne 1000er Leitung anbieten (bis 1000 kbit/s), während NC in der Lage war auf der gleichen letzten Meile eine Geschwindigkeit von 8000 bis 9000 kbit/s zu realisieren.
Der Service war in Ordnung. Das kostenlose Callcenter konnte zu allgemeinen Themen immer Auskunft geben. Die technische Hotline konnte mir einmal mit Erfolg bei einem Problem helfen.
Wegen Umzug bin ich jetzt leider wieder zur Telekom gewechselt. Es gibt hier keinen anderen Anbieter der ISDN/DSL im Paket anbietet, und auf die NGN Anschlüsse möchte ich so lange es geht lieber verzichten! Die Telekom schaltet natürlich wie zu Omas Zeiten stur konservativ, d.h. bei mir gehen bis zu 3072 kbit/s, obwohl die Dämpfung niedriger ist als in der alten Wohnung. Naja, vielleicht haben sie in 100 Jahren mal ihren Feldversuch beendet und stellen endlich um auf RAM.
Meine Kündigung wegen Umzug wurde bei NC anstandslos akzeptiert. Die Rechnungen waren immer absolut korrekt.Die letzte Rechnung wurde per Post an die neue Anschrift geschickt und auf den Tag genau erstellt. (Tag der Abschaltung war der 29.12.)
Ich habe mich bei NC immer fair behandelt gefühlt und kann den Provider deshalb empfehlen!