Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
@ Jo und @Entäuschter Kunde: Seid Ihr beide auf persönlichem Rachefeldzug oder glaubt ihr einfach nicht, das es zufriedene Kunden geben kann?
Sag mal tux bzw. andyi oder wie auch immer Dein aktueller Nick lautet - deine Formulierungen sind immer gleich - lass es doch sein ....oder schreib was vernünftiges unter einem (!) Nick
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Noch kann ich nicht klagen
Ich habe diese Woche von einer 6M auf die 18M gewechselt, und das für weniger Geld.
Das ist doch ein Angebot, bei dem auch ab und an Geschwindigkeitsverluste akzeptabel ist.
Interessant ist, dass Netcologne selstständig die Leitung immer mal wieder hochgeschraubt hat.
Angefangen hab ich mit einer 2M Leitung, wurde hochgesetzt auf 4M, Vertrag erweitert auf 6M + fast Path, das ergab danach eine fixe 8M und nun erweitert auf 18M und zahl im Monat weniger. Auch der Service ist nicht zu beklagen, anstandslos wurde alles ohne Murren getauscht, wenn mal was an den Geräten versagt hatte.
Ob ich jetzt nun 18M habe oder nicht ist mir echt gesagt fast schnuppe, da sie ja billiger als die eigentliche 6M ist. Seis abzuwarten was nach der Freischaltung an Ergebnissen entstehen. Aber mit Telekom hätte ich wohl kaum solch einen Erfolg.