Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Im Online Service ist die Abbestellung ein Akt von max 2 min!!! Andere Anbieter lassen Bestandskunden von neuen Preisen überhaupt nicht profitieren! Übrigens sinds nur 2 Stunden (rechne :-))
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Optionstarif Joker Mobil
In meinen Augen betreibt NC hier "Geldschneiderei", da man bei NC genau weiß, dass nicht jeder sofort diesen z.T. überflüssigen Optionstarif abwählt. Damit sich der Optionstarif Joker Mobil überhaupt lohnt, sollte man nämlich pro Monat mindestens 3 Std. ins Mobilfunknetz telefonieren, sonst spart man nämlich gar nichts.
Die telefonische Hotline bei NC ist fast nicht zu erreichen, und wenn man es dann doch endlich schafft einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, dann verweist dieser lapidar auf die Änderungsmöglichkeit im Internet. Das Gleiche passiert, wenn man der Vertragsänderung schriftlich widerspricht.
Im Einklang mit den AGBs von Netcologne ist diese Vorgehensweie sicherlich nicht, da dort jedem Kunden das Recht zugestanden wird, einer Vertragsänderung innerhalb von 6 Wochen schriftlich zu widersprechen. In diesem Fall sollten sich dann die NC-Mitarbeiter darum kümmern, die Änderungen rückgängig zu machen und dieses nicht dem Kunden überlassen.
Bisher war ich mit NC eigentlich recht zufrieden, obwohl es schon mal einen totalen Netzausfall von fast einem ganzen Tag gab und obwohl seit ein paar Tagen meine Rufnummernanzeige aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Allmählich scheint sich dieses Blatt allerdings zu wenden.