Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme am Anfang, aber jetzt ganz zufrieden.
habe seid einer Woche eine Surf-Flat mit 18Mbit. Am Anfang war ich sehr verärgert, weil ich nach dem Anschluss und der Installation der Software lediglich auf etwa 4Mbit downstream kam. Als ich die kostenlose Hotline anrief erfuhr ich von eine r Computeransage, dass die kostenlose Hotline nur für Vertragsfragen und Telefon zuständig sei und man für Internet Fragen eine 0900 Nummer anrufen müsse, die sage und schreibe 1,20Eur pro Min. kostet. Das finde ich ehrlich gesagt eine ziemliche Unverschämtheit. Daraufhin habe ich einen Freund um Hilfe gefragt und nachdem der mir bei der manuellen Einrichtung der Verbindung geholfen hat, komme ich seid dem auf eine Geschwindigkeit von etwa 15Mbit. Zwar immernoch zu wenig, aber damit kann ich leben. Ich verstehe allerdings nicht, warum Netcologne eine Software mitliefert, die den Anschluss dermaßen langsam macht. Der Service lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Aber wenn jetzt keine größeren Probleme auftreten, bin ich eigentlich ganz zufrieden.