Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ratlosigkeit
Am 20.12.2006 sollte die freigeschaltet werden.
Doch am späten Abend musste ich feststellen, dass die DL und UL Werte sehr niedrig waren.
DL: 117 kb/s und UL: 77 kb/s. Der DL Wert war sogar bei meiner alten Verbindung DSL 2MB noch besser.
Den Tag habe ich einfach über mich ergehen lassen, da ich dachte, dass am Tage der Freischaltung kleinere Probleme auftauchen könnten.
Am nächsten Tag musste ich mit Entsetzen festellen, dass sich die Geschwindigkeit nicht verändert bzw. verbessert hat.
Sofort habe ich den Support kontaktiert. Dabei haben sie mich postwendend mit der 0900er Nummer (1,19 Euro/min) verbunden.
Sie nahmen nahmen meine KN und meine Handynummer und sagten, dass sie mich kontaktieren würden.
Eine halbe Stunde später haben sie dies auch getan.
Der Techniker sagte mir, ich solle das Telefon, das an einer weiteren Telefondose angesteckt war, rausziehen.
Ohne weitere Tipps hat er aufgelegt, weil er fest davon überzeugt war, dass das Problem bei dem Zweiten Anschluss lag.
Gesagt getan, doch das Problem wurde nicht behoben.
Ich rief noch einmal dort an, und sie haben mir wiederum gesagt, dass sie mich anrufen werden. Im Moment warte ich auf deren Meldung, bin gespannt, wo das Problem liegt.
Das Modem wurde schon vor einer Woche umgetauscht, daran kann es also nicht liegen.
Ich weiss nicht mehr, wie ich über NetCologne denken soll.
Wenn einer, der diesen Beitrag liest, auch ungefähr das gleiche Problem hatte und es schließlich beheben konnte, sollte mich kontaktieren, bitte!
Meine Adresse lautet:
goekhankar@gmx.de
Ich freue mich über jeden Hilfeversuch.