von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 10:32 Uhr

Rechtlich doch sehr fragwürdig!

Bin seit Feb.2006 Kunde bei Netcologne mit einer Doppel-Flat 2M. War anfangs begeistert von einer schnellen Umstellung, der schnellen Verbindung,etc. Leider bin ich mittlerweile absolut sauer darüber wie Netcologne mit Kunden umspringt. Im Aug. 06 wurde mein Vertrag ohne meine Zustimmung von 2M auf 6M umgestellt(Preissenkung wurde somit nicht weitergegeben). Hotlineauskunft:"Dann wechseln sie doch online wieder auf 2M". Gemacht, getan, 5 Euro gespart, aber den Vertrag so um weitere 12 Monate verlängert!!! Im September dann eine Mail: "Wir haben für sie den Optiontarif Joker eingerichtet, für Bestandskunden ist diese Option kostenlos". Auf der Rechnung tauchen aber 5 Euro für diesen Tarif auf, Hotline:"Ist auch kostenlos, da sie nun wieder das gleiche wie vorher bezahlen!" (auch hier wurde eine Preissenkung einseitig ausgeglichen). Kündigung des Optiontarifs nur mit 3-monatiger Frist möglich, wodurch sich die Vertagslaufzeit wieder um 12 Monate verlängert!!! Keinerlei Hilfe/Bedauern beim "Kundenservice", weder telefonisch noch per Mail!
NEIN DANKE!
Habe gekündigt und werde mein Glück bei Arcor versuchen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Koeln (Home) 13.09.2007 um 11:29 Uhr
Kein Internetprovider stellt automatisch Bestandskunden auf neue/günstigere Tarife um!Deshalb ja MVLZ!Mehr Leistung fürs gleiche Geld ist mehr als fair! Bei Arcor kosten Paketwechsel Geld! Viel Spass!
Kommentar von M.Mueller (M. Müller) 13.09.2007 um 11:34 Uhr
Unglaublich! Der Service hängt sehr vom Mitarbeiter ab!!! Erhalte nun eine Gutschrift von 5 Euro und kann den Options-Tarif sofort ohne Vertragsverlängerung abbestellen!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.09.2007 um 10:50 Uhr
und was bei T-com T-online besser ist man kann alles dort nachlesen im Kundencenter wenn man sich beschweren möchte hat man den T-Punkt Laden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken