Anzeige

von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 02:37 Uhr

Sch.. Netcologne

Haben eine 2 mbit leitung kommen au gerne mal drüber überraschungen sind au dabei so wie vor 3 tagen ne 26000 wo ja eig nur 2 gehen beim 7 mal speed messen konnte ich es dann au glauben 7 tests alles das gleiche mehr als geil das war dann das gute von netcologne aber die härte ist 4 sperrungen wegen spam mails klar kein rechner ist sicher aber linux firewall router firewall pc firewall jeder pc mit vierenscanner jeder pc scannt einmal am tag + updates ziehen anti spyware scanner der jeden tag läuft und trozdem 4 sperrungen dann wollten se kohle haben sche** 0900 service nummer sperrung mit na scheiß begründung und alles danach konnten wir uns einigen das sie die log files vom vierenscanner bekommen da stand auch nur drinn alles sauber w lan ausser betrieb wollten alles nicht glauben haben dann nen techniker nach hier geschickt zur kontrolle (echt arm) der hat dann auch festgestellt was wir schon wussten alles sauber ein traum netzwerk wollten aber die 50 E für die entsperrung haben bis heut noch ned bezahlt xD kündigung is geschrieben meinen aber es wäre kein kündigungs grund gut das der vertrag eh schon 2 jahre alt ist wir wechseln auf jeden fall 100 mal telefon störungen bei der anmeldung am anfang 4 wochen auf nen techniker gewartet danach selbst angeschlossen falsches modem bekommen Adsl modem wo wir aber ein Adsl 2+ modem brauchten rooter gibts au nur richtig teuer w lan berechnen se noch dreist exta keiner hat nen plan in dem laden wo wat hin muss also absulut für den Ars** nicht zu empfehlen also aufgepasst spammails oder vieren können hier richtig teuer werden 50E und danach die kündigung!!! In 3 fällen kündigung erleb 4 mal 50E zahlen erlebt unterandrrem ich selber und 1 mal die haben seit 3 monaten kein telefon und bis heu ned wirklich was passiert echt peinlich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken