von , am um 00:13 Uhr

Schlechte Mailbox

Netcologne Mailbox ist für die SMTP-Funktion nur aus dem Kölnnetz zu erreichen. Da ich viel im Ausland bin muss ich meine Mail über einen freien Provider versenden obwohl ich die Mailfunktion mit meiner Gebühr bezahle. Alle Reklamationen haben nicht gefruchtet. Der Hohn ist dann, dass sie eine gute TÜV-Bewertung als Werbung benutzen.
Wenn ich dann von Mitarbeitern zu hören bekomme dass ich ja meine MAil über einen freien Provider versenden kann dann frage ich Netcologne wozu benötige ich noch Netcologne.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken