von , über "MultiKabel 2 M" von NetCologne , am um 17:57 Uhr

Schlechter Support

Wir haben seit Freitag Nacht eine Verbindung von 64kbit, aber eine Multikabel 2M-Leitung. Der Support über NC lässt sehr zu wünschen übrig, da über die Ostertage kein Service erreichbar war. Heute bin ich bei NC durchgekommen, wurde allerdings auf die 0900er Servicenr. (1,69 Eu min) verwiesen.
Das ist der absolute Hammer. Man teilte mir mit, daß mein Profil sich bei NC verstellt habe, es wird sich ein Techniker melden (..wahrscheinlich ein Häkchen setzen). Bislang ist nichts passiert.

Bei 4-5 Ausfällen im Jahr überlege ich ernsthaft, den Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken