von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 08:21 Uhr

Seit Mai Verbindungsabbrüche und LAAANGSAAAAAM

Bisher war ich immer zufrieden mit Netcologne, haben den Anbieter auch schon eine Weile. Der Support is leider mies und teuer.. Hab da mal 40 Euro für den Telefonsupport ausgegeben, musste allen möglichen Kram umstellen bis die drauf gekommen sind, das ich bei denen im System als Online drin stehe und mich daher nicht mehr einloggen kann. (Der dritte Mitarbeiter hats endlich kapiert, vorher war angeblich mein Passwort / mein Router schuld).

Bin letztes Jahr für ca 1 Monat von 6 auf 16mbit umgestiegen- dank eines Castlenet Modems bin ich gar nicht erst ins Internet gekommen- Techniker gabs auch keinen. Es hieß nur, die Hausleitung sei zu schwach. Habe jetzt anfang dieses Jahres einen neuen Versuch gewagt und mir einen Netgear adsl2 Router geholt.. Alles einwandfrei bis vor wenigen Wochen. Speed bricht massiv ein, ständig verbindungsabbrüche die zum reset zwingen.

Support angerufen: ich soll doch bitte das Original-Modem verwenden blahblah liegt wohl an einem router blahblah ohne Castlenet Moden machen die auch keine Tests..

Also echt mieser Support und miese Verbindung zurzeit.. werde wohl bald umsteigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken