von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 12:38 Uhr

Support 1A

Es lag eine DSL/Telefon Störung vor, verusacht durch einen Bagger, der ein Kabel zerstört hatte. Beim Anruf bei der Support-Hotline wurde mir schnell weitergeholfen. Da die reparatur 4 Tage dauerte bekam ich noch am gleichen Tag, als ich die Störung gemeldet hatte, einen UMTS Stick ( am gleichen Tag wurde dieser noch per Kurier vorbei geschickt) und eine Weiterleitung auf mein Handy, aller ankommender Anrufe.
Das nenne ich mal kundenservice, da können sich alle anderen Anbieter mal eine scheibe von abschneiden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken