Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Teuer, meist lange Wartezeiten beim Kundenservice, Kündigungsabzocke
Der Kundenservice ist meist nett, aber bis man eine telefonische Auskunft erhält wartet man häufig sehr lange ( über 45min)
Was mich allerdings am meisten stört ist, dass man stets aufpassen muss, dass man nicht über das Ohr gehauen wird!
Nach Vertragsabschluss eines Studententarifes über 24,99 Euro Grundgebühr pro Monat flattert die erste Rechnung über 29,99 Euro ins Haus und erst nach Gesprächen mit zwei Mitarbeitern ( inklusive langer Wartezeit am Telefon ) lässt sich der Irrtum aufklären:
das passiert gelegentlich.
Gut beraten ist also wer nachschaut, damit man nicht VERSEHENTLICH mehr zahlt..
Als ich aufgrund eines Umzuges innerhalb Kölns meinen Vertrag kündigen musste und hierbei sowohl meinen alten Anschluss an den Nachmieter übergab, als auch in der neuen Wohnung nun einen Netcologneanschluss besitze, wurde mir durch eine Sonderkündigung entgegengekommen .. diese bedeutet für mich, dass ich trotz Vertrag mit der Netcologne in der Neuen Wohnung 1/4 der kumulierten Kosten der ursprünglichen Vertragslaufzeit von gut 1 1/2 Jahren auf einen Schlag bezahlen darf.
Meiner Meinung nach eine Frechheit !
Also meine Empfehlung:
Finger weg von Netcologne