von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 12:36 Uhr

Unverschämte Abzocke

wieder einmal ein problem auf seiten des providers ... download ok, upload quasi nicht vorhanden, somit ist spielen im internet nicht möglich ... wieder mal die suche nach der möglichkeit einer störungsmeldung ... auf netcolgne.de einen link gefunden zur störungsmeldung, klickt man diesen an, öffnet sich ein fenster indem einen mitgeteilt wird, das es die seite nicht mehr gibt ... keine anderen optionen auffindbar. also service nummer gesucht, dort angerufen, nach 3 ansangen soll mal die 4 drücken wenn man eine störung melden will ... und schwupps wird man auf die 1,69 euro teure hotline verwiesen. e mail geschrieben, keine antwort ... störung besteht weiterhin ... ich werde kündigen und rate jedem von netcologne ab ... nur heile welt und alles in ordnung solange man kein problem hat ( ob selbstverschuldet oder nicht ) ... den kunden zu zwingen 1,69 euro zu zahlen um den betreiber eine störung zu melden ist einfach nur eine unverschämte abzocke und hat mit service mal gar nichts zu tun !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken