Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Der erste Glasfaser 100M Bericht, ich freu mich. Hört sich ja ganz gut an.Wie hast du die GEschwindigkeit gemessen? Würde bei 100M mal eine große Datei laden und dann rechnen, ist sicher genauer...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Volle Zufriedenheit
Ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen meinen Glasfaser-Anschluss und bin voll zufrieden. Gut, die 100M erreicht man nicht komplett, aber so um die 75-85 liege ich immer konstant.
Auch die Installation etc. hat wunderbar funktioniert.
Mit dem Service vor und nach der Umstellung bin ich super zufrieden.
Die Service-Line ist in fast allen Fällen immer kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen.
Und zum Thema JokerMobil:
Auch ich hatte diese Option in meinem alten Tarif, ich habe eine Email von NC bekommen zum Wechsel im August und habe den Tarif dann auch selbst ausgerichtet, dafür ist der Online-Service schließlich da!!!
Ein wenig Eigeninitiative kann da wohl nicht zu viel verlangt sein?!
Und ich meine, meckern ist immer einfacher, wenn einem die Lösung die einem präsentiert wird nicht gefällt ;-)