Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
wenig leistung und unverschämter service
so habe ich vor kurzem einen kontowechsel vorgenommen und netcologne für das neue konto sofort per einschreiben die neuen daten mit vollmacht zum abbuchen gesendet. leider hat netcologne darauf gar nicht reagiert und von einem gelöschten konto versucht abzubuchen. statt mich zu informieren hat netcologne das sofort an eine inkassofirma weiter geleitet, die mich nun drum bittet die kosten von mehr als 70 euro für bearbeitung etc zu übernehmen. netcologne stellt sich super stur und ignoriert meinen konntowechsel und die 40 tage die sie hatten, meine daten zu übernehmen. zu me9inem einschreiben habe ich auch noch vorher angerufen und habe das dem "service" weoter gegeben, dass ich einen wechsel vorgenommen habe.
arena, mein stromanbieter eon, die axa und alle andren haben es gepeilt abzubuchen und die daten zu ändern. peinlich