Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben
Ich kann die Probleme aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Auch die Ausreden der Hotline sind stereotyp. Dies läßt sich aus den Berichten leicht ablesen. Meiner Meinung nach ist NC der Schlechteste !
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ich habe ebenfalls solche Erfahrungen gemacht. Leider ist NC nicht in der Lage, die Probleme zu lösen. Ich bin auch froh wenn ich den Verein verlasse, ich arbeite daran.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
wann ? ist glaube ich uninteressant - die Argumente findest Du im Gesetz. Man kann nicht 18 Mb verkaufen behaupten es sei kein Probllem um dann letztendlich bei 4Mb zu landen. Lass den Anwalt machen..
schau dir das Urteil an, dass hier jemand gepostet hat. Die Klausel "bis zu" ist unwirksam ! AGBs sind kein Gesetz !! Bei mir wurde auch behauptet alles liege an meiner Hausleitung -
mit der T-Com läufts problemlos. Also Umkehrschluss : bei mir ist alles i.O. .. kann also nur an NC gelegen haben. Und die waren unwillig oder unfähig oder haben den echten Grund verschwiegen.
Das könnte man durchaus daraus schliessen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wie die meisten hier.........
Nur Unterbrechungen, die Bandbreite wurde immer geringer, und die Ausreden der hotline nicht kreativer.
Immer wurde versucht die Probleme die NC hat auf den Kunden abzuwälzen.
Mit grosser Genugtung habe ich Jasons Faxpas gelesen wonach er einräumt, das NC Probleme mit Überbuchungen hat.
Aber genau das erklärt alles : Die Ausreden der Hotline, die Probleme der Kunden und die immer geringer werdende Bandbreite.
Ich bin froh, dass ich aus diesem Vertrag aussteigen konnte.
Ganz ohne Laufzeitgehampel.
Einfach den Anwalt einschalten - der macht den Rest und gut ist.
NC war nach meiner Erfahrung der schlechteste Anbieter den ich jemals hatte !