von , über "Flat 18M" von NetCologne , am um 16:06 Uhr

Wie üblich: Der Vertrieb ist auf Zack und der Service ruhet sanft

Die Leute vom Marketing rufen 3mal im Jahr an und fragen ob man meinen Vertrag noch weiter aufwerten kann.

Hat man aber mal ein Problem kümmert sich niemand. Du hast ja schon per Bankeinzug bezahlt und jetzt sollst du halt die Schnauze halten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Katrin 19.10.2008 um 16:53 Uhr
Danke für den ehrlichen Bericht
Kommentar von Kai 19.10.2008 um 22:32 Uhr
kein informativer bericht von ihnen. es fehlen infos zu ihrer situation. einfach verallg. hilft da nicht. bankeinzug kann man bei der bank zurück holen ;-)
Kommentar von Nummer 08.10.2009 um 10:20 Uhr
gottseidank schreibt Kai nichts mehr........ soviel Unsinn auf einmal kann man nicht ertragen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken