Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Guter realistischer Bericht - ein gutes Beispiel wie Kunden behandelt werden !
Da sind wir alle gespannt, wie sich NC zu diesen Problemen äußern wird. Bitte dann berichten.
Wie sollen die sich schon äussern ? Wie immer : Dein PC ist schuld, dein Router ist schuld, deine Hausleitung ist schuld, Die T-Com ist schuld, aber keinesfalls ist NC schuld..bla bla.. bla... und ?
Genau zutreffend und realistisch ! Danke für den ehrlichen Bericht !!
Bei mir ist die Verbindung seit Monaten im Keller. Da braucht mir keiner zu erzählen, das wäre nur bei den Stoßzeiten so. Das ist schlicht weg gelogen, den es ist immer so und NC bekommt das nicht hin
so siehts wirklich aus mit NC!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zu Langsam / öfter Ausfälle
muß feststellen das die häufig um die 3500 liegt.Desweiteren
habe ich in letzter Zeit mit plötzlichen Verbindungsunterbrechungen zu kämpfen. Sehr ärgerlich wenn man z.B. bei ebay etwas in letzter
Minute ersteigern will.Werde dieses Ärgernis aber nicht länger
hinnehmen.Werde Netcologne befragen, sollte
es keine Abhilfe geben,werde ich meinen Anbieter wechseln.