von , über "DSL 4.000" von nordcom - EWE AG , am um 08:01 Uhr

Bin enttäuscht

Die Herren der Verkaufsstelle Hafen Höövt sind sehr hilfsbereit, versuchen die ewigen Fehler schnell zu korrigieren. Die Dame ist frech, Kunden unfreundlich, da, wie sie meint: nich zur Hilfe da ist, da müsste frau sich an die Fa. wenden, sie sei zur Werbungsberatung da!!!
Speed minimal, hat noch nie 4000 erreicht!! Ewig muss ich auf neue Passwörter warten, denn wenn genannt, klapp es 2 - 3 x, dann erscheint beim Einloggen : Passwort nicht ......
Man ist jeden Tag aufs Neue überrascht von Dingen, die die Arbeit behindern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken