von , am um 23:19 Uhr

Bin sehr zufrieden

Hallo zusammen,
ich gehöre mit zu den ersten Nordcom Kunden und hatte ausser fehlenden Rechnungen nie Schwierigkeiten. Sogar eine Zusammenlegung von 2 Nordcom-Anschlüssen inkl. Rufnummernübertragung und Umzug ging absolut problemlos vonstatten.
Allerdings gefällt mir die neue Geschäftspolitik, Bestandskunden Gebühren für einen "Tarifwechsel" abzuknöpfen gar nicht. Werde bei meiner anstehenden Umstellung (von 2000 auf 4000 oder 16000) hartnäckig verhandeln ob das sein muss.

Ich richte (gesch. u. priv.) so einige DSL Anschlüsse bei diversen Providern im Jahr ein und die wenigsten haben auf Anhieb funktioniert, ein Anruf bei der Hotline war bei 2/3 der Fälle notwendig um Leitungsgeschwindigkeiten oder Sperren zu klären.
Einmal mußte ich allerdings einem Nordcom Techniker an der Hotline erklären was Traceroute und Ping sind, das sich die Problemlösung etwas hingezogen hat, könnt Ihr Euch vorstellen.
Gruß tomtom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von schlumpfkönig 03.11.2007 um 03:02 Uhr
Wie jetzt? mann muss kohle Blechen um mit nem Neuerem Tarif dann noch Mehr kohle im Monat zu blechen, nen schlechter WITZ!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken