von , über "DSL 4.000" von nordcom - EWE AG , am um 10:25 Uhr

Der letzte ABZOCKLADEN!

Hatte eine bestehenden Vertrag, der nur noch 8 Monate laufen sollte.
Nun bin ich umgezogen und habe einen Umzugsauftrag an die TOLLE NORDCOM erteilt.
Anschluss wurde zwar auf die neue Adresse umgestellt,aber damit hat diese "SUPER-GESELLSCHAFT" gleich einen neuen Vertrag über 24 Monate erstellt!
Trotz rechtzeigem Widerspruchs, bestehen diese tollen Menschen auf den neuen Vertrag!
Da sich dies natürlich in meinem Bekanntenkreis rumgesprochen hat, wird NORDCOM in den nächsten Monaten mehr als 64 Kunden verlieren.
Achja. Die Briefe die ich erhalten habe waren unsachlich und noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung wird von den tollen Mitarbeitern beherrscht.
Schon peinlich, oder?
MORDCOM NIE WIEDER!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 10.08.2008 um 14:04 Uhr
Und warum hast du dich vor dem Umzug nicht toll schlau gemacht?
Kommentar von yxtslag 18.09.2008 um 22:22 Uhr
Da Du rechtzeitig Widerspruch einlegtest, kann das ja kein Problem sein. Wenn Nordcom sich (warum auch immer) nicht an die Vetragsbedingungen hält, geht man den Weg über die Verbraucherzentrale...
Kommentar von Doris Wackernagel 26.10.2008 um 09:46 Uhr
64 Kunden soll NordCom verlieren? Angeber!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken