Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich bin deswegen von Nordcom weg, da die das Problem nicht in den Griff bekamen, schade drum, war bei denen von Anfang an Kunde.
Ob ein anderer Anbieter zaubern kann? Die Leitung zur Vermittlungsstelle wird nicht kürzer...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
downloadgeschwindigkeit beim DSL 4000 gesenkt
und das an 4 Tagen innerhalb eines Monats wurde das angebliche
Problem erkannt. Aber meine usprüngliche Downloadgeschwindig-
keit von 3600 kbits/s wurde nun auf 3360 kbits /s gesenkt.
Ich bezahle aber für bis zu 420 kByte/s.
Darüber bin ich ärgerlich und erwarte Abhilfe.