von , über "DSL Turbo 2000 u. a." von nordcom - EWE AG , am um 14:15 Uhr

Eigentlich alles OK, aber....

ich bin seit 2002 Kunde bei Nordcom, in der Zeit gab es so gut wie keine Ausfälle, die Leitung gab her, was sie sollte und auch die Hotline war immer recht nett und freundlich.

Aber das Bestandskunde jetzt 49,90 EUR bezahlen sollen, um die selben Tarife wie Neukunden nutzen zu können, ist jawohl eine unverschämte Abzocke. Ob das so clever ist, seine Kunden auf diese Weise zu verlieren? Ich werde meinen Vertrag unter diesen Umständen jedenfalls nicht verlängern.

Daher auch nur die neutrale Bewertung, seine Bestandskunden so zu behandeln ist wirklich nicht mehr positiv.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken