Anzeige

von , über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)" von nordcom - EWE AG , am um 11:59 Uhr

Es war einmal ....

Anfänglich bei der Nordcom stimmte noch alles . Service wie Leistung . Später ließ der Kundenservice merklich nach . Es gab Probleme mit der Voicebox , die erst nach unzähligen Anrufen und langer Wartezeit gelöst werden konnten .Aber die DSl Leitung war top ! Damals hatte ich die 6000 er...und die war konstand , manchmal hatte ich sogar bis knapp über 7000!
Aber nachdem die Nordcom zu Swb wurde , sieht es duster aus !
Kundenservice grottenschlecht ! Selbst Kleinigkeiten können nicht gelöst werden . Z.B. die Umstellung von Papier auf Onlinerechnung oder Voiceboxabschaltung !
DSL: hatte vor kurzem auf die 16000 gewechselt . Welch Mogelpackung ! Ich bekomme nach der Umstellung nur zwischen 7000 und 8000 !!! Nur gut , es mir das als Bestandskunde nicht mehr kostet ! Dennoch ,eine Schweinerei , da angeblich an meinen Anschluß eine 16000 Leitung ja möglich sei ! Laut SWB ....
Fazit : leider bin ich durch den DSL Wechsel weitere 2 Jahre an SWB gebunden ! Aber danach werden sie mich als Kunden nicht wieder sehen !
Als ehemaliger zufriedener Nordcomkunde , kann ich Euch jetzt von SWB ( EWE Tel ) nur noch abraten !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken