Anzeige

von , am um 15:48 Uhr

ganz schön frech ...

... da kann man nur ins selbe Horn stoßen:
mäßiger bis kein Service, nach dem Einbau eines neuen
Rooters ging erstmal ganix, dann war keiner verantwortlich, dann hieß es "an dem Ding hat einer manipuliert" und
letztlich hab ich immer noch keine Info warum wir ne 2000er
Anbindung bezahlen aber nur eine 800/900er Verbindung nutzen
können.
Da hieß es auch erst "der Fehler liegt bei Ihnen/Ihrem Rooter:
ist wohl falsch eingestellt" Hmmm, da hat sich wohl wer grad
n Eigentor geschoßen - raten Sie mal wer die Montage vorgenommen:... richtig!

PS: Wenn jemand schon eine plausibele Erklährung für die
fehlende Bandbreite hat: Würde mich über eine
kurzinfo sehr freuen - md@diekmann.com
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken