von , über "DSL 4.000" von nordcom - EWE AG , am um 19:58 Uhr

Geschwindigkeit nicht eingehalten, Support unfähig

ja wir hätten jetzt eigentlich seit einem monat dsl 4000 haben sollen. wir haben aber nur dsl 2000 bekommen und haben ca alle 8h verbindungsabbrüche. ich habe bereits 2mal wegen der probleme angerufen und bekam ein paar tage später eine sms, dass das problem gelöst sei. ist es aber leider nicht... versuche nun seit ca 2stunden meinen 3. anruf. ich dachte der support von arcor wäre schlecht, aber das übertrifft doch echt alles
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von barni25 12.12.2008 um 11:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Kasus 24.12.2008 um 07:56 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken