von , über "DSL 16.000" von nordcom - EWE AG , am um 10:23 Uhr

Hin- und Hergerissen

Die Nordcom war hier in Bremen Anfangs eine super Alternative zur Telekom. Günstiger, freundlicher, einfach besser. Ich selbst hatte auch noch nie Probleme, wenn ich z.B. meinen Vertrag ändern wollte (höhere Geschwindigkeit). Allerdings ist man bei der Nordcom aufgeschmissen, wenn man Support braucht. Erst an diesem WE ist mein Modem/Router in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Ein ganzes WE haben 3 Menschen, darunter ein Informatiker versucht, den Fehler zu beheben. Das Ergebnis stand am Ende klar fest: Der Router ist hin! Der Nordcom-Mensch sagte dann nur "Keine Chance, der läuft, der kann nicht kaputt sein und Umtauschen geht schonmal gar nicht!" Er wollte mich also als dummen kleinen Kunden, der nix weiß hinstellen. Ich mir also einen neuen gekauft, und siehe da, alles geht wieder. Das nenne ich nicht grade freundlichkeit am Kunden. Nordcom wird in Sachen Service immer schlimmer. Allerdings trotzdem noch ne neutrale Bewertung, da ich über Jahre bei der Telekomm war - und somit schlimmeres gewohnt bin^^
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken