von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von nordcom - EWE AG , am um 20:37 Uhr

Lange war alles gut, aber dann ... !!!

Mehrere Jahre hatte ich einen "zufriedenstellenden" DSL Anschluss (ca. 2200kbit/s), Vertrag Maxi 6000.
Bis zu einem Totalausfall für 2 Tage an einem Wochenende.

Danach waren anfangs nur noch 1500 kbit/s möglich, die mittlerweile auf ca. 560 kbit/s Empfangsseitig festgesetzt wurden.
Alle Reklamationen liefen ins Leere. Pauschale Antwort mehr geht aufgrund der Leitungslänge nicht. Bei einem direkten Nachbarn war die Leitungsdämpfung ca. 8 dB niedrieger und die Kapazität lag bei gleicher Hardware bei ca. 3500 kbit/s.
Es besteht kein Interesse bzw. kein wirtschaftlicher Anreiz die Telekom zur Untersuchung der letzten 200m Leitung zu beauftragen.
Lieber war es Ihnen, dass ich von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken