Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lange war alles gut, aber dann ... !!!
Bis zu einem Totalausfall für 2 Tage an einem Wochenende.
Danach waren anfangs nur noch 1500 kbit/s möglich, die mittlerweile auf ca. 560 kbit/s Empfangsseitig festgesetzt wurden.
Alle Reklamationen liefen ins Leere. Pauschale Antwort mehr geht aufgrund der Leitungslänge nicht. Bei einem direkten Nachbarn war die Leitungsdämpfung ca. 8 dB niedrieger und die Kapazität lag bei gleicher Hardware bei ca. 3500 kbit/s.
Es besteht kein Interesse bzw. kein wirtschaftlicher Anreiz die Telekom zur Untersuchung der letzten 200m Leitung zu beauftragen.
Lieber war es Ihnen, dass ich von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache.