Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr lange Wartezeit bis Anschlussfreischaltung
Wir hatten letztes Jahr eine WG aufgemacht und beim Anschluss für nordcom entschieden. Es gab in dem Haus früher mal einen Anschluss von der Telekom, aber der war schon eine Weile abgeschaltet, sodass nordcom uns deren Anschluss sofort hätte zu Verfügung stellen können. Aber da war nichts. Nachdem wir nach 3 oder 4 Wochen außer der Bestätigung zur Anmeldung noch nichts gehört haben, haben wir min. 2 mal die Woche dort angerufen um in Erfahrung zu bringen, wann wir in etwa mit einem Anschluss rechnen könnten. Aber sowohl an der Hotline sowie im Serviceladen wurden wir immer nur vertröstet, dass der Anschluss in Bearbeitung wäre und noch kein Anschlusstermin feststehe. Nach 2 Monaten (!) haben wir dann durch einen endlich mal kompetenten Mitarbeiter erfahren, dass unser Antrag noch gar nicht im Computer eingetragen wäre... Haben uns dann für einen anderen Anbieter entschieden, der dann auch innerhalb von 3 Wochen den Anschluss schalten konnte.
Zur Bewertung: Kundenservice bewerte ich negativ, weil wir immer nur durch 0815 gequatsche hingehalten wurde und bis auf der letzter Mitarbeiter keiner mal nachgeguckt hat, warum es keinen Termin gibt.
Verfügbarkeit negativ, nur weil wir den Anschluss nicht bekommen haben. Die schlechte Bewertung hat nichts mit der Leitung an sich zu tun, die konnten wir ja leider nie testen.