Anzeige

von , über "O2 Blue All-in S/M/L/XL " von O2 (mobil) , am um 20:32 Uhr

Inkasso statt Kundenservice

Es ist ja eigentlich ein Witz, dass man einen Kommunikationsanbieter per Telefon, Email, Fax, Chat, Facebook und Brief nicht erreichen kann. Einfach neue ungewollte Verträge abschliessen und die Kündigung unmöglich machen ist systematischer Betrug für mich. Es ist mir unverständlich wie sich so ein Dienstleister am Markt halten kann. Ich kommuniziere jetzt mit dem zweiten Inkassounternehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.09.2017 um 11:45 Uhr
Einfach mal eine Suchmaschine bemüht: https://www.aboalarm.de/kuendigung-adresse/handyvertrag/o2

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken