von , über "O2 Free S/M/L/Unlimited" von O2 (mobil) , am um 11:29 Uhr

Seit Tagen, wenn nicht Wochen.

Netzausfall der seit Wochen anhält und nicht behoben wird, macht mich mürbe. Dabei fing alles optimal an mit 20-30 Mbps, jetzt sind es nur noch wenn es hochkommt 8- 15 Mbps. Ich erreiche nie die versprochenen 50 Mbps. Ich bin von O2 sehr enttäuscht und kann nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken