von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 11:09 Uhr

02 can not do

Habe am 08.07 DSL beantragt, es passierte in drei Monaten
GAR NICHTS, der gemeine 02 Call Center Mitarbeiter
erwies sich bei unseren wöchentlichen Nachfragen nicht mehr als ein lebendiger Anrufbeantworter mit NULL Entscheidungs und Auskunftskompetenz. Mein Tipp Finger weg von 02 seit dem Einstieg der Spanier gibt es da wohl interne Probleme
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken