von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 08:15 Uhr

02 nein danke

also ich kann nix positives über o2 sagen, da es nix positives gab, obwohl ok bei vertrags abschluss gab es ein gratis w-lan router. was ja heute auch selten ist, da man inzwischen zahlen mus. aber der rest naja, 4 bis 5 mal im monat verbindungs absturz. mein vertrag musde nach 3 monaten geändert werden, da sich herausstellte das ich gar keine 16 mb epfangen kann, und wurde auf 8 mb gestelt. für 1,50 weniger im monat die kosten, da ich aber mein i.net überprüfe habe ich solange ich o2 habe, nie über 5 mb gehabt. unfreundliches personal, zu überteuert mit 38,- durchschnit, im monat die rechnungen. also alles im allen war nur der w-lan router toll, wäre das w-lan nicht wäre es auch ein schrot gerät, da bei i.net verbindung weg is is auch die tel. verbindung weg, warum weis ich nicht habe das bei anderen router nicht erlebt. tipp last euch da sehr gut beraten sonst läuft ihr falsch, informiert euch genau bei mehreren anbietern, wegen geschwindigkeit da ihr sonst bei o2 auch auf die nase fliegt. den man wird nicht informiert wen was is mit der verbindung, das entscheidet o2 alles selbst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken