von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 17:33 Uhr

10 Tage von 9 Uhr- ca. 17 :30 kein Telefon und Internet

Nach der Umschaltung habe ich weder Telefon noch Internet in den Zeitraum von 9-17:30 Uhr. Am Wochenende hatte ich 24 Stunden beides gehabt. Viele Anrufe uber die nicht kostenlose Hotline mit mein Handy !!!(wartezeiten waren in Ordnung). Geld wurde mir sogar ohne nachfragen gutgeschrieben. Nachdem ein Telekom-Techniker, ein Tag nach dem ausgemachten Termin, kam, funktioniert alles (ich hoffe es bleibt auch so).ABER anstatt 8 MBit kommen nur 2 MBit an. Ich habe mich jetzt auf 4 MBit einstellen lassen weil eine 8ter nicht funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken