Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
16000 Komplett Premium = Erstklassiges Gesamtpaket
Seit einem Jahr bin ich nun Kunde bei o2. Den erstklassigen Kundenservice habe ich im Geschäftskundenbereich schon länger zu schätzen gelernt. Gespannt war ich, ob das im privaten Segment ähnlich gut ist, denn hier ist die Umsatz- und Gewinnspanne natürlich kleiner. Das wirkt sich leider häufig auch auf den Service aus. Ich war positiv überrascht. Da ich das o2 Modem nicht nutzen wollte, sondern meine vorhandene Fritzbox 7270 verwenden wollte, rief ich den kostenlosen Kundenservice an. Die Dame am anderen Ende nahm sich Zeit und war mir bei der korrekten Eingabe der VoIP Einstellungen in der Fritzbox behilflich.
Seitdem funktioniert es wie es soll: Run & forget. Ich habe immer einen stabilen 16 Mbit Sync, die VoIP Sprachqualität ist gut, und ich kann flexibel innerhalb eines Monats kündigen. Die Flatrate ins o2 Mobilfunknetz ist ein weiterer schöner Nebeneffekt.
Wenn ich irgendwas Negatives finden sollte - es gibt nichts. Weiter so.