von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 09:17 Uhr

2 Jahre zuviel zu wenig

Guten Tag, nachdem ich umgezogen bin und den DSL Anschluß mitgenommen habe, fing alles an. Statt versprochener 16 000 er Leitung nur verfügbare 6 000. Nach Hin und her telefonieren kurz mal auf 10 000er um 1 Woche später wieder auf 6 zu sein. Weiteres anrufen blieb erfolglos. Hinzu kam der ständige abbruch der Festnetztelefonie so das ich nicht erreichbar war. Kundenservice: "starten sie ihren router neu" Meine Frage: Jeden Tag, jede Stunde oder wie stellen sie sich das vor?" Keine qualifizierte Antwort. Höhepunkt war ein Anruf wegen der Internetprobleme. Kundenbetreuerin rasselte ihren Fragenkatalog runter. Bei der Frage welchen Betriebssystem ich benutze, sagte ich Linux. Kundenbetreuerin sagte: "Sie müssen Windows benutzen" Ich wusste in dem Moment nicht ob ich heulen oder lachen soll. Fazit: Nie wieder o2!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken