von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 13:29 Uhr

2 Tage vergangen nach einschallt Termin immer noch kein Telefon

seit 2 Tagen bin ich beim O2 bis heute funz. mein Telefon nicht, aber Internet geht.

Bei der bestellung haben Sie gesagt das ich 16000 erreichen werde die haben sogar gesagt das Sie die leitung gemessen haben, entspricht 16000 haben Sie gesagt.

Heute bekomme ich laut Modem Frit.box und beim wieistmeinip.de zwischen 10.000 bis 13.000.

ping: zwischen 26 bis 32

Gestern habe ich angerufen beim O2 und gesagt wieso ich nicht 16000 bekomme und warum trotz SpeedPing nen Ping von bis zu 32 bekomme, darauf hat er gesagt das meine leitung 920 Meter lang ist und ich kein 16.000 bekommen kann.

Dann habe ich zu Ihm gesagt das mein alte Anbieter 1200 Meter lautung hatte und bei Ihm 16.000 gekrigt hab, er sagte Tut mir leid Sie krigen kein 16.000.

also ich bin jetzt schon unzufrieden, und habe schon über anderen Anbieter nen Kündigung geschickt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 21.11.2009 um 16:50 Uhr
??? Ist doch eine Super-Leitung!
Kommentar von Jason (Jason) 21.11.2009 um 18:20 Uhr
Bei 920m x 12dB/km (d=0,4 mm) = 11,04 dB, da müßten 16000 kbit/s noch gut gehen. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/DSL#D.C3.A4mpfung Was sagt die FritzBox zu Leitungsdaten? Siehe DSL Forum.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken