von , über "O2 my Office L (100 MBit)" von O2 , am um 15:57 Uhr

4 Sterne

Ich habe den Anschluss bei o2 beantragt ,keine 2 Wochen später hatte ich den Anschluss. Der Kundenservice war und ist sehr bemüht, und es funktioniert von Anfang an mit dem Anschluss.

Was ich jedoch von einem Anderen Anbieter (Kabel) nicht so sagen kann.

Ich kann bei o2 meinen Eigenen Router benutzen ,was ich bei dem Anderen nicht wirklich konnte.

Jedesmals waren Verbindungsabbrüche ,mehr als 3 Monate,
mit meinem Router, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, mir einen Anderen Anbieter zu suchen. Ich sollte bei dem Anderen Anbieter (Kabel) den Techniker bestellen, obwohl es doch im Interesse des Anbieters sein sollte dass die Leitung funktioniert, auch mit einem EIGENEN Router.

Was mich nur verwundert. o2 kann mir VDSL 100MBit anbieten , doch ein Mitbewerber (DSL wie VDSL) nicht ??!!

Im ganzen bin ich mit dem Service und der Leistung von o2 sehr zufrieden.

Wäre Super wenn es auch so im Mobilen Bereich,mit o2, auch so Super mit der Verbindung wäre.

Also gebe ich o2 für den Festnetzanschluss - 4 Sterne -
o2, macht weiter so...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 10.08.2018 um 11:39 Uhr
Eigene Router kann man inzwischen bei allen Anbietern nutzen. Den Routerzwang gibt es nicht mehr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken