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Als ich damals von AOL zu Alice ging, hatte ich die gleichen Probleme. Rückerstattet wurde mir nie was. Kann dich also gut verstehen
Schau mal hier: http://wir-sind-einzelfall.de/
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Abzocke nach falscher Telefonberatung
Es folgte zwar eine schriftliche Auftragsbestätigung, allerdings wohlwissentlich ohne jegliche Angaben irgenwelcher Kosten. Erst nach knapp 2,5 Monaten nachdem die Widerspruchsfrist natürlich verfallen war, erhielt ich die Rechnung: es wurden 49,90 Euro für einen (nie veranlassten) PRODUKTWECHSEL, 29,99 Euro für den ausgetauschten aber weiterhin nur geliehenen VDSL-Router und 9,90 Versandkosten verlangt.
Insgesamt also knapp 90,00 Euro Mehrkosten, von denen natürlich niemals die Rede war und was mir die Sache auch keinesfalls wert gewesen wäre.
Meine Reklamationen wurden abgelehnt bzw. die zweite nicht bearbeitet und Telefonate auf unhöflichste Art und Weise einfach abgewürgt.
Per Post flatterten Mahnungen mit Androhung von Inkasso, Gerichtsverfahren und Anschlusssperrung ein.
Letztere musste ich aus beruflichen Gründen schließlich unbedingt verhindern und war daher genötigt, die gemahnten Beträge, sowie zusätzliche Mahngebühren und Zinsen zu bezahlen.
O2 bzw. Telefonica ist ein hinterlistiges Unternehmen, welches mit zudem erpresserischen Methoden unberechtigte Gelder eintreibt. Über O2 wird auch in diversen Internetforen negativ berichtet.
Wer die Wahl hat sollte sich unbedingt für einen anderen Anbieter entscheiden - das schont die Nerven und vor allem den Geldbeutel !