von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 22:17 Uhr

alles in Ordnung

Bestellung incl. Portierung Telekom Nummer 12.9., Aktivierung 5.11. abends. Hotline hat bei mir nicht funktioniert, fälschlicherweise wurde ein T-Com Techniker angekündigt, ansonsten alles prima. Tempo stimmt, Router war pünktlich, Preise für mich als O2 Mobilkunde sowieso super(Family Flat). 1M Upload auch fein. Kundenbetreuung ist nicht deren Leidenschaft, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken