von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 19:20 Uhr

Alles ist gut aber "schwere Geburt"

Nach der Bestellung am 01.11. und der obligatorischen Bestätigungsmail nichts mehr von O2 gehört. 4 Tage vor Ablauf der von O2 angegebenen Frist von 4 Wochen selber nachgefragt. Antwort: Es gibt ( kurzfristig nach fast 4 Wochen und völlig überraschend!)Probleme mit dem Netzbetreiber. Dann doch noch alles relativ schnell. Hardware erhalten Freischaltungstermin 5.12. WLAN Passwort von der Hotline bekommen und danach 4x das gleiche Begrüßungsschreiben. Technik läuft zum Glück ohne Probleme und stabil. Im Moment ganz zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken