Anzeige

von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:47 Uhr

Am 11.07.2007 bestellt-bis heute nichts

O2 ist als DSL-Anbieter eine komplette Katastrofe!
Hier eine kurze Ablaufliste:
-11.07. DSL 4000 im O2-Laden nach Werbeanruf(06.07) bei mir bestellt
-27.07. Eingang Begüßungsschreiben unter falscher Kundennummer,Termin für 13.08.
-10.08. Anlieferung des Routers
-12.08. Eingang Brief vom 16.08.?? Auftrag kann nicht ausgeführt werden
-Telekom-Techniker war da,Hausanschluss in Ordnung, kein Signal
-15.08 Anruf bei Kundenbetreuung mit dem Ergebnis fünf Arbeitstage zu warten
-20.08. Eingang Brief vom 13.08. Gleicher Wortlaut wie Begrüßungsschreiben."Die Freischaltung Ihrer DSL-Leitung wurde durch den bisherigen Netzbetreiber bestätigt".
Ich hatte aber keinen bisherigen Netzbetreiber und was soll ein Brief mit einem Termin für 13.08. wenn er am 20.08.ankommt?
-21.08. Eingang Brief vom 17.08." Vielen Dank für Ihren Auftrag". Diesmal mit richtiger Kundennummer.
-22.08. Gespräch mit "Kundenhotline". Neuer Termin am 29.08.
-29.08.Techniker stellt fest, dass meine Angaben richtig sind und der Hausanschluss in Ordnung ist.Auch ein anderer Router wurde getestet.Laut Techniker mit Anruf zwei Tage warten.
-31.08. Anruf bei Hotline. Neuer Termin 06.09.
-06.09. kein Techniker gekommen, Anruf bei Hotline."Die erste Rechnung wird Ihnen erlassen" Neuer Termin 20.09.
-20.09.wieder kein Techniker,2.Tag umsonst zu Hause.
Anruf bei Hotline.Große Bedauern und neuer Termin am
10.10. "Wir erlassen Ihnen 80 Euro"
-10.10.wieder kein Techniker,3.Tag umsonst zu Hause.
Anruf bei Hotline. Großes Bedauern."Wir erlassen Ihnen auch die 2. Rate der Rechnung"
Dies eine kurze Schilderung.Ergebniss: 5 Tage zu Hause geblieben, stundenlanges warten in der Warteschleife der Hotline, bisher noch kein Internetanschluss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken