von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 16:01 Uhr

Am 31.05 DSL bestellt, am 04.11 erst Technikertermin

Ich habe am 31.05 online einen DSL Vertrag bei o2 bestellt, mit Rufnummernportierung. Seit dem hatte ich viel Ärger, man wartet ewig bei der Hotline und bekommt viele Aussagen, die nicht eingehalten werden. Bin sehr unzufrieden. Hatte fast täglich neuen Ärger.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken