von , am um 12:16 Uhr

Anbieter bitte meiden

Mindestens 2 mal die Woche kein Internet und Telefon.Die Geschwindigkeit von 16.000 wurde noch nie erreicht.Der höchste Wert lag bei 7.000.Im Mittel sind es 4.000.
Bei Störungen muss man einen Telefonanschluss suchen um Mitteilung zu machen.Auf meine Schreiben wurde nie reagiert.Zahlungen werden erst nach Rechnung Stellung gut geschrieben und die nächste Rechnung mit 5 Euro Mahngebühren belastet.Von Alice-O2 kann ich nur abraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 22.11.2012 um 19:40 Uhr
Bei Störungen im Festnetz bitte 0800-5522211 wählen, ist kostenlos auch vom Handy.
Kommentar von Horus (Hella) 17.01.2013 um 18:56 Uhr
schaut mal hier: http://wir-sind-einzelfall.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken