Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anfangs etwas holperiger Beginn, doch schneller als die Telekom
Doch der Router wollte sich nicht selber auf die neue Firmware updaten. Zweites Problem: Anrufen ging, doch angerufen werden konnten wir nicht.
Lösung: Reset des Routers und schon war das Problem gelöst.
Weiterhin Probleme mit dem Router (Neustarts, die analog Geräte ließen sich nicht frei konfigurieren und noch ein paar andere Zipperlein) solange die alte Firmware drauf war. Mit der neuen Firmware, die der Service drauf gespielt hatte, ging dann alles sehr viel besser.
Grundsätzlich hatte es ca. 5 Tage gedauert, bis sich alles eingespielt hatte.
Bis jetzt (nach einem Monat) muss ich feststellen, dass die Entscheidung richtig war.